wenn man eine xbox ip hat kann man herausfinden wo man wohnt?

5 Antworten

Mit der Ip bekommst du die ungefähre Position raus. Also z.B. die nächste Stadt.

Ohne Polizeirechte oder auserordentliche Hacking-Fähigkeiten kriegst du die Adresse nicht raus.

Nur der Internetanbieter kann herausfinden zu welchem Kunden bzw. zu welcher Adresse die IP gehört.

Und die geben diese Information nur an Strafverfolgungsbehörden weiter und auf richterlichen Beschluss auch an Anwälte.

Nein, auf die Hausnummer genau, kann man mit einer IP nicht den Standort bestimmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Nein, denn der Router trennt das Internet von dem Heimnetz ab. So kann jedes Heimnetz die selben IP Adressen nutzen. Die IP meines PCS kann 192.168.2.7 sein und die deiner XBox auch.

Nein das geht nicht😊 bin ich auch froh drüber sonst wäre meine schon weg 😂