Wenn man bei -70° Uriniert, friert es dann während man Uriniert schon ein?

4 Antworten

Kommt auf die Fallhöhe an. Aber ich kann mir vorstellen, dass es schwerer gefriert, weil ja Salz im Urin ist. Wirst aber eher das Problem haben dir die Eichel abzufrieren, die dann danach einfach wegfault, weil das Gewebe abgestorben ist.

Wohl eher, wenn er auftriftt- nicht schon im Flug.

In der kurzen Zeit reicht die Körperwärme wohl noch aus , um unten anzukommen.Eine neue Skulptur wird man dadurch nicht kreieren können.

Du und Dein Herz- Kreislaufsystem sind vorher vielleicht schon selbst eingefroren.

"Eine Stange wegstellen", bekommt bei diesen Temperaturen eine ganz eigene Bedeutung. - Man hat sicher keine körperlichen Probleme damit, die Flüssigkeit loszuwerden.