Wenn man als Christ regelmäßig für die Heilung eines Schwulen betet in der Absicht, dass Gott ihn von seiner sexuellen Orientierung heilt, und Gott dieses ...?

*Gebet

3 Antworten

nö bringt nix weil Gott wenn es ihn gibt Vielfalt will und jeden Menschen liebt. Außerdem muss man nicht wissenschaftsfern sein um eine Religion auszuüben, also einfach auf Wissenschaft hören, die eben bewiesen hat, dass Homosexualität natürlich ist und was natürlich ist, ist ja Teil göttlicher Schöpfung logisch betrachtet?

GoodRuby
Fragesteller

ja, das wäre moderner, moderater Glaube

"Christen" dieses Kalibers sind so weit von Gott und den Lehren Jesu entfernt, wie es nur irgend geht. Das ist die Sorte selbstgerechter Eiferer, die schon seit den Anfängen des Christentums den Glauben in sein Gegenteil pervertiert haben und für die Nächstenliebe eine Art SM-Variante ist.

Lass dir nix einreden von den Leuten hier, was Gott will weiß nur er. Du kannst dafür beten, aber Gott nimmt das ganze vielleicht auch als Prüfung für die Person auf.
Ob es was ändern wird, weiß nur Gott selbst.