Wenn Mädchen sagen sie haben keine Zeit sich zu treffen?

7 Antworten

"Keine Zeit" gibt es nicht, es ist nur etwas anderes wichtiger!

Die Kunst Zeit zu haben ist auch die Kunst, sich die Leute vom Leib zu halten, die uns die Zeit stehlen.

Sag ihr dass sie sich melden soll, wenn sie doch mal Zeit hat. Aber ehrlich gesagt befürchte ich dass sie sich nicht mit dir treffen möchte und einfach höflich sein wollte.

Manchmal ist die schule einfach stressig. Frag sie einfach ein andermal wieder (:

Derzeit hat sie gesagt, also frag sie ein anderes Mal nochmal. Oder biete ihr an mit ihr zu lernen.

Hallo,

Also tatsächlich kann es sein das sie keine Zeit hat. Du hast ja auch nicht immer Zeit. Schreibt ihr denn oft? Wenn ja dann bleib einfach dran und vordere sie auf dir einfach zu schreiben wann sie Zeit hat bzw. ob sie lust hätte sich denn ein anderes mal zu treffen.

Ich denke du machst dir zu viele Gedanken!

Mehr als nein kann sie nicht sagen ;)

Viel Glück!

Lg Simon