Mädchen bei weniger Interesse nach Treffen fragen?

3 Antworten

Lass von diesem Hirnkrampf ab und frag sie einfach nach einem Date. Am besten etwas Konkretes. Je weniger Du Dich verrückt machst, desto lockerer und angenehmer kommst Du rüber. Mach Dir einfach klar, dass Du das interesse beim Gegenüber nicht beeinflussen kanns. Also bleib einfach locker, und entweder sie will oder eben nicht.

DU bist schüchtern und suchst nach einer Antwort für Deine Ratlosigkeit. Sei ein Gentleman, lade sie ein, mach einen Vorschlag und frage ob ihr das konform ist... versuche für ihren Gegenvorschlag offen zu sein.

Ich würde mal Anfangen mit

Hey wie gehts.

(irgendein Gefühl und ws zurückfrage)

gut.

auch du: hast du die woche mal zeit?

sie:Ja/Nein.

wenn ja frag sie dann wann genau.

und dann solltest du wissen wie es weitergeht