wenn Jungs verliebt sind gehen sie einen aus den Weg?

7 Antworten

Ja! Weil sie der Meinung sind das starke Geschlecht zu sein. Und Liebe macht sie verletzlich! Dem müssen sie ja aus dem Weg gehen ;)

justusemilius  14.11.2012, 21:14

NICHTS ALS MÜLL was da oben szeht

wir gehen euch total aus dem weg weil wir nicht auffällig sein wollen.....dabei versuchen wir soo unauffällig zu sein wie es nur geht (nicht reden nicht angucken aus dem weg gehen), dass es extrem auffällig wird.

Lg Justus

also ich bin kein junge aber ich denke es kommt auf den charakter des jungen an.ich kenn 2 perspektiven.

also vor nem halben jahr oder so, stand ein kumpel von mir auf mich, und hat sich dann auf einmal ein bisschen distanziert und ab und zu wirklich gemeine sachen gesagt. er meinte dann zu mir das habe er gemacht weil er nicht wollte das ich und er zusammenkommen. (er=in beziehungen nicht wünschenswert)

bei meinem jetztigen freund war das garnicht so, er hat immer versucht mit mir in kontakt zu bleiben und mir öfter sms geschrieben und sowas in der art.

Ja, meistens ist das so, nicht immer, aber oft. Ich glaube, dass sie dies tun, weil sie nicht die Einzigsten von ihren Freunden sein wollen, die eine Freundin haben.

Ich bin zwar kein Junge, doch ich denke bevor man was falsches sagt oder handelt geht man aus dem Weg, aus Unsicherheit.

Ja man möchte halt nichts falsches machen