Wenn ihr Stranger Things ranken müsstet, wie würde euer Ranking aussehen?

6 Antworten

Hi animeBoy804!

Mein Ranking würde so ⬇️ aussehen:

  1. Staffel 3
  2. Staffel 1
  3. Staffel 4
  4. Staffel 2

Die 3. Staffel habe ich so geliebt wegen Robin Buckley. 😍 Sie ist mittlerweile mein fav.

Bild zum Beitrag

Generell habe ich in der 3. Staffel die Charakter sehr geliebt & die Storyline war auch grandios - meiner Meinung nach.

Bild zum Beitrag

Staffel 1 war mega süß, weil Mike & Eleven zueinander gefunden haben & weil sie alle noch Kinder waren - einfach mega!

Die Storyline ist wirklich sehr kreativ, mysteriös und einfach genial gewesen!!!

In Staffel 4 waren sie - für meinen Geschmack - zu getrennt voneinander & als "Team Jonathan"-Angehörige hat mir diese Entwicklung auch nicht wirklich geschmeckt.😅 Aber mit dem Ende war ich ganz zufrieden & ich habe es auch sehr gemocht, dass es so schön düster war & dass Max nicht gestorben ist. :)

Staffel 2 war gut & das Ende war unglaublich & ich habe es geliebt (wegen dem Ball !!!). 😍 Jap, ich mag die Lovestory sehr. 😅 😂

Ansonsten fand ich die Storyline in Staffel 2 ein bissl langweilig...ja...

Liebe Grüße.

 - (Stranger Things, Ranking)  - (Stranger Things, Ranking)

1. Staffel 1

2. Staffel 2

3. Staffel 3

4. Staffel 4

Hallo 🙂

Auf Platz 1 ist für mich die Staffel in der Dustybun und Suziepoo zusammen singen. The Neverending Story ist für mich ein absolutes Highlight.😁

🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Lieblingsstaffel ist Staffel drei.

Demnach würde mein Ranking so aussehen:

  1. Staffel drei
  2. Staffel vier
  3. Staffel eins
  4. Staffel zwei

Grundsätzlich mag ich aber jede Staffel! :3

Platz 4 2. Staffel (ist nicht soooo viel spannendes passiert)

Platz 3 3. Staffel (war nice, aber nd mein fav.)

Platz 2 1. Staffel (war viel spannendes)

Plath 1 4. Staffel (Ich mein Vecna, Hellfireclub, Max war auch krass, die Musik, einfach alles perfekt, naja außer das Max in ein Koma viel, hab extrem geheult, slay)