Wenn ihr Julian Nagelsmann in Bezug auf die kommende EM eine Frage stellen müßtet,?

4 Antworten

"Warum hast du dich nicht geändert wie groß angekündigt oder würdest du behaupten das Kindergartenverhalten plus Aussprache auf einmal nachvollziehbar/respektbringend sind. " (bei mir würde es nicht funktionieren, und bin aus der Ecke)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ob Thiaw noch eine Chance hat, mit zur EM zu fahren.

Woher ich das weiß:Hobby
Torontonian  26.03.2024, 10:31

Ich glaube/hoffe schon:-)

Warum ist Neuer die unangefochtene Nr.1? Warum gibt es keinen echten Kampf um die Position bzw keine Chance für ter-Stegen.

Gar nichts, kenne ich nicht.

FriedelWilfried  25.03.2024, 18:41

🤣

verreisterNutzer  26.03.2024, 06:03
@FriedelWilfried

Es gibt auch Menschen, die haben mit Fußball nichts am Hut und bekommen sowas nicht mit, deswegen ist es überflüssig gewesen und zeigt deutlich was für eine Haltung du gegenüber ihr hast

verreisterNutzer  25.03.2024, 18:48

Ist nicht schlimm, ich wünsche dir noch einen schönen Abend