Wenn Ihr euch in eine Frau mit Kinder verlieben würdet, wieviel Kinder dürfte Sie denn maximal haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

egal wie viele... 67%
1 13%
2 7%
3 7%
4 7%
5 0%
6 0%

9 Antworten

Ob ich mich in sie verliebe hat erst mal nichts damit zu tun wie viele Kinder sie hat.

Die Frage wäre also eher ob mich die Kinder davon abhalten würden eine Beziehung mit Ihr zu haben.

Wenn es mehr als 3 wären vielleicht schon.

Guenther59  06.02.2022, 06:46

Kinder sind auch Finanzielle, Sozialwirtaschaftliche Verantwortung.

Wenn der Mann die Frau wirklich liebt und auch vorher über deren Kinderanzahl informiert wurde und er trotzdem keinen Rückzieher macht, würde ich ihn trotzdem schmoren lassen (Sex). Wenn er dadurch grantig wird, war es keine Liebe.

Und wieviel Kinder darfst mitbringen, wenn dich ne Frau kennenlernt?

Jeder hat eine Vergangenheit.

egal wie viele...

Frauen/Männer mit Kindern gibt es meist nur als Gesamtpaket, man kann sich nicht einfach aussuchen ob man auf Kind a oder b keine Lust hat. Entweder ist man bereit dazu alle gleichwertig zu akzeptieren und behandeln, oder man lässt es am besten gleich von Anfang an sein. Eine Person, die nicht mit den Kindern des Partners zurecht kommt, schadet nicht nur der Beziehung, sondern auch den Kindern und die können wohl am wenigsten für die Situation.

egal wie viele...

Wenn ich verliebt wäre, wäre das zwangsläufig egal. Wenn ich nach Zahlen gehen würde, wäre ich nicht verliebt.