Wenn ihr eine Koralle wärt, welche Koralle wärt ihr?

3 Antworten

Ich wäre eine rote Koralle, weil meine Mutter die SPD wählt. Generell mag ich aber keine Korallen und freue mich wenn die alle mal ausgestorben sind.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
critter  30.05.2023, 02:55

Schade, dass du diese Einstellung hast. Dir ist leider nicht bewusst, wie wichtig Korallen für unser Ökosystem sind.

definitiv eine blaue, denn wir sind schon wieder blau wie der ozean

HentaiHenning
Fragesteller

Passt ja zu deinem Namen!:) Was die 69 bedeutet weiß ich leider nicht

Eine Seeanemone, damit ich ganz viele Nemos beherbergen kann.