Wenn ihr eine Ausrüstung habt die euch Unsterblich macht und eine Waffe die alles zerstören kann. Würdet ihr diese Macht ausnützen? Wenn ja in welcher Form?

10 Antworten

Ja ich würde ohne in die Öffentlichkeit zu treten Verbrecher und Terroristen vernichten. Möglichst ohne das jemand mitbekommt wer ich bin oder das ich da war. Quasi wie Batman oder so nur ohne das jmd überhaupt weiß das ich sowas hab yk. Und ich würde mich sicherer fühlen und Leute retten z.b bei Bränden oder so. Darf mich halt nur keiner sehen.

PaulSmart  10.12.2023, 06:27

Oh Gott! Da hättest du ja einen 24/7 Job, das würde dir Spaß machen?

Geheim0002  10.12.2023, 20:58
@PaulSmart

Denke schon. Muss das ja nicht 24/7 durchziehen aber auf jeden Fall wäre es eine willkommene Abwechslung 😂

Ja. Ich würde mich zum Gott-Kaiser der Menschheit aufschwingen und für Frieden sorgen. Hätte schon was.

Ich würde versuchen das übel von groß nach klein zu beseitigen. Vermutlich würde ich auch versuchen mehr Macht an mich zu reißen.

Allerdings ist es völlig ausgeschlossen das man die großen Probleme so lösen kann. Selbst wenn ich den gesamten Kreml auslöschen könnte, hätte das vermutlich ein Atomschlag zu Folge. Damit würde ich die Menschheit verdammen.

Ich würde ein Paradoxon erschaffen, indem ich die unsterblich machende Ausrüstung mit der alles zerstörenden Waffe angreife und dann gucke was passiert. Vielleicht ja das Ende des Universums? :D

Alles würde ich sicher nicht zerstören. Nur zwei Personen, gegen die ich wirklich massiven Hass verspüre.

Und, sollte meine Frau sterben, würde ich mich damit noch umbringen. Unsterblich möchte ich niemals werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet