Wenn ihr diese Einleitung lesen würdet, würdet ihr das Buch lesen?

7 Antworten

Nein.

Ich stehe mit beiden Beinen voll im Leben und habe meinen Weg immer allein gefunden, ich benötige keine Anleitung, um die Richtung zu ändern.

Für viele mag so ein Ratgeber hilfreich sein und sie sollten ihn auch lesen, für mich wäre es vertane Zeit, da ich genau weiß, wo mein Weg, den ich für den richtigen halte, mich hinführt.

Die Einleitung an sich ist aber sehr ausführlich und mitreißend geschrieben, es wird bestimmt viele Menschen ansprechen.

Ich würde dieses Buch nicht kaufen, aber einzig aus dem Grund, weil ich in dieser Hinsicht keinen Ratgeber brauche.

Wenn ich ihn jedoch brauchen würde, wäre diese Einleitung durchaus vielversprechend.

Sie macht mich, wenn ich sie so lese, auch neugierig, was denn der Autor so zu sagen hätte.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

10 von 10 Punkten.

Wie heisst das Buch und wann kommt es raus?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – M.Sc. Klinische Psychologie

Finde es sehr schön geschrieben. Man weiß direkt worum es im Buch geht und worauf man sich einlässt.

Der Text danach kommt von Richard David Precht? Dann klappe ich den Deckel wiedr zu!