Blatt welches ich ins buch lege ist am nächsten Tag immer woanders im buch?

3 Antworten

Entweder vergisst du, dass du das Lesezeichen verlegt hast oder jemand erlaubt sich einen Spaß mit dir. Da es keine Geister gibt (siehe Thema) ist alles andere unwahrscheinlich.

anonym200886  05.12.2023, 15:30

du hast nicht mal beweise dafür dass es keine geister gibt!

Mache mit deinem Handy von der entsprechenden Seite 2 bis 3 Bilder mit Lesezeichen.

Sollten die Bilder am nächsten Tag nicht mit dem eigentlichen Lesezeichen übereinstimmen wurde es absichtlich verschoben.

Heißt: Alle Personen im Haushalt damit konfrontieren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag demjenigen der das macht, er soll damit aufhören.

Und nein, es spukt nicht bei Dir, weil es so einen Blödsinn nicht gibt.