Was soll ich tun, was ist das für eine Frau?

5 Antworten

Mir scheint, ihr seid grade dabei, euch in etwas reinzusteigern.

Manche Menschen sind eben etwas anders als andere. Deshalb sind sie nicht gleich gefährlich.

Die meisten dieser Menschen müssen eher Angst haben, dass ihnen was passiert, als anders rum.

Also sein höflich und respektvoll wie zu allen anderen Menschen auch, dann ist alles o.k.

Jasmin6578
Fragesteller

Schau unten da hab ich auf was geantwortet, hab da mehrere Punkte gennant was passiert ist. Kannst du gerne auch mal lesen

Dackodil  14.02.2023, 11:36
@Jasmin6578

O.k. hab ich gelesen. Und?

Die Frau tut mir echt leid. Irgendwann wird ihr was passieren von Leuten, die Angst vor ihr kriegen.

Jasmin6578
Fragesteller
@Dackodil

Genau du hast vollkommen recht. Diese ganzen Dinge sind ja normal die macht jeder. Ich geh auch gerne vor den Wohnungstüren , haue gerne mal dagegen kratze mit meinen Nägeln rum und noch die anderen Sachen , ist mein Alltag. Macht bestimmt jeder, vollkommen normal und menschlich

Dackodil  14.02.2023, 12:52
@Jasmin6578

Ich habe nicht gesagt dass das normal ist. Ich meine nur, dass die Frau nicht gefährlich ist, sondern eher gefährdet.

Ich frag mich eher was mit euch nicht stimmt? 😄😂 meinst nicht das ist was drüber? Wäre ich die Frau würde ich mich von euch verfolgt fühlen 😂😂 ich finde die Fokussierung auf diese Frau einfach unnormal, ein gewisses Interesse ist ja normal aber das man sammelt wann die Frau was macht halte ich für verhaltensauffällig. Kann nur raten das eigene Verhalten zu hinterfragen.

Zu ihr kann ich nix sagen kenn die Frau nicht aber so gruselig wäre die mir nicht 😂

Vielleicht handwerkelt viel, scheint ja kein Mann zu haben. Scheint ja was Menschenscheu zu sein, da kannst von ausgehen das vor euch mehr Angst hat als ihr vor ihr. Es gibt viele Menschen die ihre tannenbäume auf schwedische Art entsorgen hat den Vorteil das man den Flur nicht putzen muss danach. Vielleicht ist die Klospülung defekt und die Fenster klemmen, das kann man nicht abschätzen. Das man über Personen lästert die mit ein im Raum sind halte ich auch für unterste Kiste und vom islamischen glaube genauso geächtet wie vom Christentum.

Eine Lösung wäre spricht die Frau doch direkt mal an, vielleicht braucht sie Hilfe oder will einfach nur ihre Ruhe.

Jasmin6578
Fragesteller

Ne also meine Angst ist zurecht. Diese Sachen sind NICHT normal. Das mit Klemmen von den Fenstern glaube ich eher weniger oder findest du es normal wen Fenster klemmen würde das man mehrmals hintereinander das Fenster zu knallt. Klemmen tut sie dann ja nicht, ich mein die geht auf und zu. Oder mehrmals hintereinander die Wohnungstür zu knallen. Oder auch eine Toastpackung vor dem Haus zertreten mit den Beinen, es gruselig anschauen & es dann einfach liegen lassen und gehen. Das mit dem Klo ist doch unsinnig. Ich meine mitten in der Nacht kommt wirklich litterweise was auch immer das ist aufs Klo und das hört man vorallem auf der Toilette extrem gut. Dann dieses plötzliche weinen,schreien,jaulen und komische Geräusche sind ebenso nicht normal. Aus der Wohnung kommen ziemlich laute Knalle auch, es hört sich oft an als ob sie ihre Möbeln kaputt schlagen würde.

Wen sowas häufig passiert bin ich mir sicher das du dich auch fragst was da vorgeht und da einfach vorsichtiger bist und mehr darauf achtest

jww28  13.02.2023, 13:08
@Jasmin6578

Ja nun ich hab die Dame nicht beobachtet und abgehört 😂 was ich auch gar nicht einschätzen kann ob sie alleine wohnt oder vielleicht Haustiere hat? Rollige katze oder ähnliches kann sich auch wie ein schreiender Mensch anhören. Das da nicht alles ideal läuft leuchtet mir ein aber mein Urteil ist dazu gänzlich anders nämlich weg von gruselig hin zu da wohnt ne arme Socke die vielleicht sogar Hilfe braucht anstatt den Hohn und Spott der Nachbarn. Nicht jeder der unrund läuft stellt eine Gefahr für die Allgemeinheit dar.

Jasmin6578
Fragesteller
@jww28

sie hat keine Haustiere. Gestern Abend hat man an meiner Wohnungstür Geräusche gehört so kratzen und so. Meine Schwester und ich sind dann dahin und haben in dieses Ding geschaut und sie war vor meiner Wohnungstür und hat mit diesem Teppich gegen meine Wohnungstür gehauen und auch mit ihren Nägeln an meine Tür so gekratzt. Sorry aber sowas ist sehr gruselig, einfach beängstigend. für mich ist das kein normales Wesen mehr, sag ich hier auch offen und ehrlich. Sie macht Dinge die definitiv nicht normal sind die einfach creepy sind

Realsnoow814  24.03.2023, 19:13
@Jasmin6578

Also ganze ehrlich raus mit die viechern nein spaß aber vielleicht mal polizei rufen das ist definitiv nicht normal sie kann gerne ihr brot zertreten oder ihren müll in der nacht rausbringen ist ja ihre sache aber das tür knallen oder das fenster knallen ist ruhestörung und das mit dem an der tür kratzen ist eine belästigung du kannst sie ja mal auffordern es zu unterlassen an deiner tür zu kratzen wenn sie nicht aufhört dann leg dir mal einen baseball schläger oder pfefferspray zu wenn sie es wieder macht tür auf und sagen sie soll gehen wenn sie es nicht lässt und bleibt zack eine auf den dötz oder pfefferspray in die augen und dann sagst du das sie es lassen soll sonst würdest du beim nächsten mal sie anzeigen . Oder du drehst den spieß um und bist laut und bringst den müll raus wenn sie es auch tut und kratzt mal an ihrer tür oder du versteckst einen lautsprecher und spielst gruselige töne ab sie wird ihn suchen aber nicht finden

Dissoziation. Die lebt in ihrer eigenen Welt.

Schizophrenie. Alle Menschen sind eindringem aber Angst muss man nicht haben an sich. Die sind oft nur negativ weil sie kein Vertrauen haben.

Wie so alte Katzen ladies kennst du Die? 100 Katzen aber meine Freunde.

Das sind halt freaks. Am besten ignorieren oder den Hausmeister rufen wenn es zu laut wird

Bist du in meine alte Wohnung gezogen? Du beschreibst sehr genau meine ehemalige Nachbarin. Alles wie du es beschreibst: Rumpeln, Knallen, alles voller Kräuter und Pflanzen, literweise Wasserschwälle nachts in die Toilette, Fenster auf und zu knallen - bei uns kamm immer noch laute Klangschalen-Meditations-Musik dazu, um 04 Uhr morgens.

Da kann man nicht viel machne. Ich habe die Dame einfach ignorier. Entweder einfach eine richtige unsympathin oder, was ich eher glaube, psychisch angeschlagen. Irgendwann sind wir weggezogen...

Jasmin6578
Fragesteller

Was oha krass. Diese Frau ist echt gruselig. Vorallem sie sieht einen aber sie begrüßt nichtmal sondern schaut einen nur so gruselig an.

vorgestern hatte sie auch eine ganze Toast Packung raus genommen vor das Haus und hat das Toast so richtig zertrampelt mit den Beinen und hat das dann nur so gruselig wieder angeschaut und ist dann einfach gegangen und hat das toast und so liegen gelassen

LouPing  13.02.2023, 12:12
@Jasmin6578

Wohnt man in einem Mehrfamilienhaus dann muss man eben tolerant sein. Deine Behauptung die Frau würde dir was antun wollen ist juristisch nicht ganz ohne, weil üble Nachrede. Damit sollst du verdammt vorsichtig sein.

Respektiere das sie anders ist, das erwartest du schließlich auch von deinem Umfeld.

Jasmin6578
Fragesteller
@LouPing

Es ist normal anders zu sein, aber sowas macht einen Mittelweile Angst. Gestern Abend stand sie vor meiner Wohnungstür und hat diesen Teppich mehrmals gegen die Tür gehauen und auch mit ihren Nägeln an unsere Wohnungstür gekratzt. Sowas ist doch nicht normal, kann mir keiner sagen. Hier ist schon so vieles passiert was einfach so creepy ist was ich hier alles noch garnicht erwähnt hab

lewei90  14.02.2023, 10:04
@Jasmin6578

Dann ziehst du eben aus. Wenn du so eine schreckliche Angst hast, ist das wohl das beste.

Jasmin6578
Fragesteller
@lewei90

Ja aber ich kann das nicht selbst endscheiden, ich wohne mit meinen Eltern & Geschwister da

lewei90  14.02.2023, 10:14
@Jasmin6578

Aha. Und was sagen die dazu? Haben die auch Angst? Wenn du gar nicht allein wohnst, ist es sehr seltsam, zu glauben, dass sie dich töten will und zu denken, dass sie dir was antun kann.

Jasmin6578
Fragesteller
@lewei90

Ja meine Familie findet das auch ziemlich komisch und beängstigend. Genauso wie die Nachbarn auch. Wir haben mit den Nachbarn auch öfters geredet, weil den ist das eben auch aufgefallen und die Frau stand auch schon bei den anderen Nachbarn vor der Wohnungstür und hat so rum gekratzt an den Türen usw

lewei90  14.02.2023, 10:56
@Jasmin6578

Aha. Und weil die alle Angst haben und denken, dass die komische Frau sie umbringen möchte, bleiben sie einfach da wohnen. Natürlich.

Jasmin6578
Fragesteller
@lewei90

hier hat niemand gesagt das wir denken das sie uns umbringen möchte, aber das sie vielleicht mal irgendwas tut. Weil eben diese Sachen merkwürdig sind.

Aber wie gesagt es ist nicht nur mir aufgefallen sondern wirklich allen. Die Frau hat auch das gleiche an der Haustür bei einem anderen Nachbarn gemacht wie bei mir und der hat dann auch die Tür aufgemacht und gefragt was sie da macht. Sie hat ihn nur so gruselig angeschaut & so komische Geräusche gemacht. Er hat gesagt „Gehts ihnen gut?“ sie hat darauf geantwortet „Ich hab nicht mit dir geredet du penner“. Er hat geantwortet sie soll sofort von der Wohnungstür gehen und wen das so weiter geht die Polizei gerufen wird. Dann ist sie auch gegangen.

Ich glaube sie ist.. einfach... vom Teufel besessen 🤷🏼‍♂️. Früher wurde gesagt, die ist etwas "seltsam". Kannste nix machen heutzutage. Einfach freundlich bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung