Spitzname für Person aus Roman?

3 Antworten

Huhu 💞✨

Also erstmal großen Respekt das du eigene Bücher schreibst 💞 Mega cool 👍✨✨✨

Aber jetzt zum Thema Namen 🤗

Hier ein paar ideen:

- liam

- Nick

-Jack

- lars

- Harry

- Max (gesprochen Mäx)

Ich kenne mich mit sowas eigentlich nicht aus deswegen tut es mir leid falls das keine deines Buches entsprechenden Namen sind.

Trotzdem ganz ganz liebe Grüße 💞🤗✨

Ein Spitzname kann sich vom echten Namen derbFigur ableiten den du in der Frage leider nicht angeben hast.

DeusExMachinaaa
Fragesteller

Nein, ein Spitzname leitet sich von den Charaktereigenschaften ab.

Ambermain2  12.10.2022, 19:04
@DeusExMachinaaa

Da über seine Vergangenheit nicht viel bekannt ist hilft das leider auch nicht wirklich.

Du wirst also soetwas wie Streicher, Wanderer oder Reisender probieren müssen oder den Namen von den Erfolgen der Figur im Buch ableiten müssen.

DeusExMachinaaa
Fragesteller
@Ambermain2

Die Person bekommt den Namen nunmal von seinen Freunden, die halt nichts zu über die Vergangenheit wissen.