Wenn ihr auswählen müsstet, welche Nationalität ihr habt, was wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

deutchland 76%
türkei 14%
libanon 7%
china 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
libanon

bin ich schon, aber würd ich auch definitiv sein wollen. libanesen 🔛🔝

deutchland

wenn nur diese 4 zur Auswahl stehen, dann das

Knoox5776
Fragesteller

danke für die antwort

deutchland

Das bin ich seit meiner Geburt gewohnt und würde das auch nicht mehr ändern wollen mit fast 62 Jahren. :-)

deutchland
wenn ihr aus wehlen müsstet welche nationalität ihr habt was währe es?

Wenn ihr auswählen müsstet, welche Nationalität ihr habt, was wäre es?

Man kann sich das nicht auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

türkei

Wäre gleich geblieben. Allah hat mich für diesn Land geeignet erschaffen also 🤷🏻‍♀️