Wenn ihr 2 Woche Mittags & Abends immer das gleiche Essen müsstet , was wäre es davon?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Rokost Mix aus : Karotten , Tomaten , Gurken , Parika mit Dip 56%
Käsespätzle 17%
Currywurst 17%
Speck mit Bohnen 6%
Sardellen auf Toast 3%
Linseneintopf 3%
Eiersalat 0%

8 Antworten

Rokost Mix aus : Karotten , Tomaten , Gurken , Parika mit Dip

Currywurst, Käsespätzle und Speck mit Bohnen würden mir bei der menge zu sehr auf den Magen schalgen und außerdem ist der Appetit nach zwei, spätestens drei Tagen hintereinander, auf die Sachen voll verflogen.

Sardellen kann ich nciht ausstehen.

Eiersalat und Linseneintopf gingen vermutlich aber mit der Rohkost ist man besser dran und es wird nciht langweilig.

Rokost Mix aus : Karotten , Tomaten , Gurken , Parika mit Dip

kann man die Anteile veraendern und hat jeden Tag was neues obwohl es theoretisch das gleiche ist...

Currywurst

Hi. Ich würde mich dafür entscheiden, denn ich musste tatsächlich mal 3 Tage am Stück welche essen, weil der Partyservice zu früh gekommen war und sonst alles schlecht geworden wäre.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Rokost Mix aus : Karotten , Tomaten , Gurken , Parika mit Dip

Die Rohkostvariante ist interessant.

LG WALDZWERG🐸

Speck mit Bohnen

Richtig zubereitet gibt es kaum was besseres, Dazu eine Schweinshaxe und alles ist perfekt.