"Wenn ich vor 10 Jahren schon gewusst hätte was ich heute weiss, dann wäre ich jetzt Milliardär" - Hat unser Nachbar recht, wenn er das so sagt!?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

11 Antworten

Ja

Wenn man Geld hat und weiß, wo man investieren muss, geht das schnell.

Wenn ich 2019 gewusst hätte, wie sich der Bitcoin entwickelt, wäre ich 20.000 Euro reicher, mit einem Einsatz von damals 2.000 Euro.

Ja

Natürlich - warum bloß sind an der Börse Insidergeschäfte verboten? Wer durch einen Informationsvorsprung weiß, was passieren wird, kann die richtigen Geschäfte tätigen und damit ein Vermögen machen.

Ja

Das ganze ersparte in Bitcoin stecken als die nichts wert waren und als der höchste Punkt erreicht war verkaufen.

und schon hat man einen Haufen Schotter gemacht.

und bitcoin ist nur ein Beispiel, es gibt sehr viele :)

Hilfe607  02.07.2023, 23:40

Wollte genau das Schreiben ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen…

Mmits  02.07.2023, 23:41
@Hilfe607

Alles passiert aus einem Grund und Geld ist wirklich nicht alles :)

Hilfe607  02.07.2023, 23:43
@Mmits

Ja klar Familie und Gesundheit kann kein Geld auf der Welt ersetzen

Mmits  02.07.2023, 23:43
@Hilfe607

Das definitiv.

paar bitcoin mehr fördern natürlich den Lebensstil 😎

Ja

Kann schon sein. Es kommt natürlich darauf an, worum es geht.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Das ist vielleicht etwas übertrieben, aber zumindest wüsste man, in welche Aktien man am besten anlegt und wenn man die Lottozahlen im Voraus kennt, könnte man natürlich schnell Multimillionär werden.