Wie werd ich Milliardär?

7 Antworten

Wenn du jeden Monat eine Million sparst, dauert es 83 Jahre und 4 Monate.

mjutu  06.07.2022, 12:58

Es kommt darauf an, ob er zu Beginn des Monats schon mit der ersten Million anfängt oder darüber erst zum Schluss verfügt.

DerHans  06.07.2022, 12:59
@mjutu

Die erste Million ist die schwerste. Das kennt man ja.

mjutu  06.07.2022, 13:00
@DerHans

Ich habe sie einfach weggelassen und arbeite an der zweiten.

Reinkanation  25.10.2022, 15:23

Leichter gesagt als getan

Finde eine Lösung, fûr ein Problem, das sehr viele Menschen haben.

Verkaufe die Lösung.

Finde etwas das das Leben von sehr vielen Menschen stark erleichtert oder verbessert.

Verkaufe dieses Produkt.

  1. Unternehmer werden
  2. Gutes Produkt auf den Markt bringen
  3. Marketing
  4. Mitarbeiter einstellen
  5. Gewinne sinnvoll investieren
  6. Steueroptimierung
  7. Weiter wachsen

+ Ganz ganz ganz viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Eigenes erfolgreiches Geschäft machen.

ist aber extrem schwer.

Börsenspekulationen. Aber selbst ich habe es noch nicht zum Milliardär gebracht.