Wie wird man schnell Milliardär?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immerhin mangelt es dir bei deinen Sehnsüchten nicht an Bescheidenheit. Warum sich kleingeistig mit einer läppischen Million (1.000 x 1.000) zufriedengeben, wenn man gleich nochmal um den Faktor 1.000 (EINTAUSEND) erhöhen kann, denn das ist eine MILLIARDE: 1.000 Millionen. 1.000 x 1.000 x 1.000.

1.000 (Tausend)

1.000.000 (Million)

1.000.000.000 (Milliarde)

Bitte dabei noch beachten, dass man in USA, teilweise in Großbritannien (und ggf. noch in versch. anderen Ländern) die Milliarde als "Billion" tituliert.

Eine Milliarde bekommst du nicht mal, wenn du riesiges Glück hat, da selbst extreme Einzelgewinne bei Lotterien und dergleichen Glücksspiel selten den niedrigen dreistelligen Millionenbereich schaffen, du also mehrfach solche extrem unwahrscheinliche Gewinne sogar machen müsstest.

Aber vielleicht bist du ja besonders clever und schaffst es irgendwie zu deiner Milliarde^^

Ich rate also zunächsteinmal es bei den Bestrebungen auf eine Million zu reduzieren. Du erhöhst deine Erfolgsaussichten enorm. Simples ausfüllen eines Lottoscheines kann dich schnell zum Ziel führen. (Nein, das soll keine Lotteriewerbung sein. Ich rate sogar davon ab, da es kaum einen Unterschied macht, ob man den Lottoschein abgibt - oder das dafür aufgewendete Geld gleich in den danebenstehenden Mülleimer schmeisst. Zumindest, wenn man wirklich wesentlich was gewinnen möchte.)

Du erfindest die ultimative App und schaffst es innerhalb sehr kurzer Zeit eine sehr große Community aufzubauen.

Dann verkaufst Du die App bzw. das Unternehmen, dem die App gehört, an den Meistbietenden.

Für 19,99 Euro erhältst du eine monatliche Schulung online. Das benötigte Lehrmaterial schicke ich dir gerne für 49,99 € zu. Bei Anwerbung neuer Kunden beträgt der Preis nur noch 39,99 €.

Der Erfolg isr garantiert.

Phoenix2021  15.02.2022, 13:50

Clever. Wie lange dauert das bis zum Milliardär? Ungefähr? 🤔

Erben oder im Lotto gewinnen. Viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Bordori  15.02.2022, 13:45

Welches Lotto macht dich denn zum Milliardär? xD

Dafür brauchst du aber schon mindestens 900 Millionen vorher :D

Moritz1628  15.02.2022, 13:46
@Bordori

Keine Ahnung, kann ja THEORETISCH passieren, dass man 2 oder mehr Mal hintereinander gewinnt XD

Functional  15.02.2022, 14:02
@Bordori

Im Powerball oder Mega Millions ist das tatsächlich theoretisch machbar. 1,586 Milliarden USD hat jemand 2016 im Powerball gewonnen.

JayCeD  15.02.2022, 13:45

In welcher Lotterie kann man Milliarden gewinnen?

Erben. Sonst gar nicht.

Matermace  15.02.2022, 13:46

Doch, man kann Kindermädchen bei einem großen Verleger werden, die Gattin rausekeln, den Mann heiraten und ihn dann überleben. Das "Schwarze Witwe" Konzept von Friede Springer