Wenn ich mit meinem Ex noch mal zusammen komme, welches Datum zählt dann als „Jahrestag“?

3 Antworten

Gute Frage, aber im Prinzip der jüngere Termin, denn der Jahrestag bezieht sich auf eine kontinuierliche Phase.

Ganz abgesehen davon denke ich, dass das mit dem Jahrestag keine große Rolle in deinem Fall spielt. In quasi allen mir bekannten Fällen sind Pärchen, die sich einmal getrennt haben, nicht füreinander gedacht. Chancen sind also statistisch gesehen hoch, dass ihr euch wieder trennen wird. Hängt natürlich auch ab, warum ihr euch ein erstes Mal getrennt habt.

Das von Vorgestern (an dem ihr zum ersten Mal zusammen gekommen seid😇)

Ja, ich wollte witzig sein.

Woher ich das weiß:Hobby

fallinginandout
Fragesteller

warst Du aber nicht 🥺🥺

Hallo Mendrup,

ist diese Frage wirklich wichtig? Erst Mal müsstet ihr zusammenkommen und dann den Jahrestag schaffen - könnt doch ein Datum auswürfeln!

mendrup  07.04.2020, 00:15

Hallo Wolkenluft!