Jahrestag! hilfe! Was soll ich meinem freund schenken?

7 Antworten

Du könntest ihm ein Kuchen in einer herzform oder burgerform backen (kommt ganz drauf an was ihn interessiert, vielleicht auch fußballform?) oder ein Schloss mit euren Namen als Gravur, ihr ,acht es dann irgendwo an eine Brücke und schmeißt den Schlüssel ins Wasser. Vielleicht kannst du das Schloss auch in den Kuchen backen?

Du kannst eine Collage in der Form eines Herzens, einer Nummer (Die Anzahl der Jahre, die Ihr zusammen seid) oder einer anderen Form, die mit euch beiden zu tun hat, mit den besten Bildern aus dem letzten gemeinsamen Jahr erstellen.

Bild zum Beitrag

Wie? mit dieser Android-App ( Phinsh Collage Maker - hier herunterladen -) kannst du das in einer Minute erledigen.

Viel besser... du kannst das Bild als High-Quality-Image exportieren, es auf eine Leinwand, ein T-Shirt oder was auch immer drucken und ihm das Geschenk überreichen.

Das wird auf jeden Fall etwas Besonderes und sehr persönliches sein, und er wird sicher erstaunt sein 😊

Weitere Infos und Beispiele zu dieser App kannst du Hier finden.

Oder hier:

https://www.youtube.com/watch?v=pV_-oeB4Cmo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freunde, Jahrestag)

Schenke ihm am besten etwas persönliches! Wenn er gerne Schmuck trägt oder so vielleicht eine Kette oder Armband mit euren Initialen :) oder ein Fotoglückstein, einen Glaswürfel etc mit einem Bild von euch :) Oder wenn du weißt was er gerne macht oder machen würde (zum Beispiel Jetski fahren, nach Amerika reißen) dann schenke ihm doch einen Gutschein

Hallo :) also ich habe meinem freund eine riesen collage gemacht die er jetzt schon über 1 jahr in seinem zimmer hängen hat. Vielleicht auch ein fotoalbum mit ein paar erinnerungsfotos und du schreibst noch etwas dazu ist immer schoen :)

Ich finde zu einem Jahrestag sollte man (wenn man denn etwas schenkt) etwas persönliches schenken. Etwas über eure Beziehung oder so. Vielleicht eine Fotocollage von Bildern mit euch, Lebkuchenherz mit eurem Datum drauf, Fotoalbum mit Erinnerungsfotos...oder vielleicht auch nur einen schönen gemeinsamen Tag mit einem Ausflug oder so :)