Gravur Liebesschloss?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gravieren 90%
Schreiben 10%
Andere Ideen? 0%

3 Antworten

Gravieren

Gravieren, das hält auch länger. Weiß nicht, wo ihr das Schloss anbringt, klassisch an einer Brücke?

Finde ich auch schicker.

Tina830
Fragesteller

Ja vermutlich im nächsten großen Urlaub an einer schönen Brücke😊

Gravieren

eine Gravur ist doch schön :)

außerdem ist das auch symbolisch zu verstehen. Eine Gravur verändert das Material für immer. Sie hält ewig. Diese Botschaft möchte man ja auch, die Liebe betreffend, damit vermitteln. LG

Gravieren

gravieren ist besser und sieht hochwertiger aus. die kann man online schon mit gravur bestellen.

Tina830
Fragesteller

Würde es selbst gravieren. Hab ein Set Zuhause 😊

AshleighHoward  25.11.2019, 10:03
@Tina830

das ist ja noch besser! dann mach das auf jeden fall! ist tausend mal besser, als edding