Stelle für Uhr-Gravur

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Schnalle vom Armband kann mans auch gravieren lassen, wenn da etwas Platz ist (Faltschließe z.B.)

Beim Juwelier und dort würde ich auch die Uhr kaufen und mich beraten lassen.

ich meinte eigentlich wo die Gravur auf die Uhr soll :D nicht wo ich die Gravur machen lassen soll

Beim Juwelier Christ natürlich, Läden gib es in vielen Städten. Schau Dir mal die Webseite genauer an, die Uhr ist von Christ. Vielleicht geht's alles was Du willst per Internet. Oben würd ich es nicht machen.

Hallo Anatomia,

ich glaube, das wird nix mit dem Gravieren, denn bei der Uhr sind auf jeder Seite zwei Drücker und die Krone - wie soll man da einen Spruch und ein Datum gravieren?

Entweder wäre die Schrift zu klein, so dass man sie nur mit 'ner Lupe lesen könnte oder das Material eignet sich nicht zum Gravieren. Dann doch eher auf der Rückseite (Unterseite)! Schließlich ist der Spruch ja nur für deinen Freund und nicht für die Öffentlichkeit!

Das solltest du direkt bei Christ fragen.

Aber aus meiner Sicht sag' ich: Eine Uhr für knapp € 50 gravieren lassen (schätze mal so € 150,00) lohnt sich irgendwie nicht!

Aber auch so wird's ein schönes Geschenk sein - weil es von dir kommt! Und dein Freund wird sich auch so gerne daran erinnern!

Liebe Grüße

ichausstuggi