Nach Trennung - wann haben wir den Jahrestag?

5 Antworten

wir nehmen das neue datum, wo wir dann fest zusammen gekommen sind

aber wir hatten vorher auch nur eine sexbeziehung

Das müsst doch ihr entscheiden...... Oô

Das ist klar, ich wollte ja auch bloß mal hören was andere dazu meinen da wir uns nicht entscheiden können

Ich würde auch das neue nehmen. Zumal es ja jetzt auch besser als vorher läuft. Den alten Mist hinter sich lassen und einen guten Neustart als Datum nehmen.

Ja das haben wir auch überlegt, das neue einfach weil es ein Neustart ist, danke :)

Das müßt Ihr mit Euch selbst ausmachen.

Das haben wir auch vor, aber manchmal können Meinungen anderer eine Perspektive darstellen, die man so selber noch garnicht bedacht hat, was bei einer Entscheidung helfen könnte.

Das neue Datum, schließlich seid ihr getrennt gewesen.