Wenn ich meinen Laptop anschalte dann erscheint ein weißer Bildschirm mit blaumen Streifen(siehe Bild). Was könnte das Problem sein?

2 Antworten

Für diese Artefakte sind oft die RAM Riegel zuständig...
Sieht hier aber eher,wenn es spontan aufgetreten isr,nur nach einem losem Display-Konnektor aus.
Bei einem Defekt würde das sicher öfters erscheinen,bis es endgültig den Geist aufgibt.

Sag mir bitte ob es spontan oder öfters auftritt.

CrazyRazy0815  13.02.2018, 21:35

Kann auch ein defektes Display sein,wegen dem schwarzen Punkt an der rechten Seite.

da war wohl mal die Maus dazwischen beim zusammenklappen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema