Frage von Encentix, 189

Laptop display hat streifen und schwarzen fleck. Was soll ich tun?

Mein laptop hat seid kurzem so längliche streifen über dem bildschirm (2 streifen). Und dar ich etwas druck auf den bildschirm beim putzen ausgeübt habe ist jetzt dass passiert. Wenn ich meinen laptop an meinen fernseher per HDMI kabel anschließe geht alles ohne diese streifen und pixelfehler. Was soll ich jetzt tun? Ich kann mir ne 500€ reperatur nicht leisten und toshiba hat mir schon mal einen laptop nach dem begutachten zerstört. :/

Antwort
von BarbaraPassau, 139

Ich tausche das zu nem fairen Tarif. haimerlnummer1.de

Alternativ: externen Monitor anschließen

Kommentar von Encentix ,

Danke für das angebot. Ich merk es mir

Antwort
von MrZurkon, 132

Dein Display ist kaputt. Wenn es dich nicht stört lass es so, falls ja brauchst du ein neues Display.Wenn du nicht ganz ungeschickt bist,kaufst du dir eins im Internet und reparierst es selbst. Ein Displaytausch ist ziemlich einfach, bei Youtube gibt es sicherlich auch ein Reparaturvideo für deinen Laptop.

Kommentar von Encentix ,

Danke für die hilfe. Kann es ja mal versuchen mit nem austausch. Mal gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community