Wenn ich meine Aldi Internet flat kündige, bleibt sie dann immer noch aktiv, bis sie abläuft/kein Datenvolumen mehr drauf ist?

2 Antworten

Eine Flat bleibt 28 Tage aktiv. Da die meisten längerfristig eine Option nutzen möchten, ist die automatische Verlängerung ein Vorteil. Rufe die 1155 an, dann wird dir über den Menuepunkt 8 und danach die 3 die Laufzeit deiner Flat angesagt.

Wenn du es kündigst, dann behältst du ganz normal dein Internet bis zum Ablaufdatum, es wird dann wie gewünscht nicht automatisch verlängert, bis du es selber wieder buchst.