Warum wird mir schlecht wenn ich früh aufstehe?

4 Antworten

Ich kann auch nicht gleich nach dem Aufstehen was essen, egal ob ich um 6 Uhr oder um 8 Uhr oder wann auch immer aufstehe. Aber so nach zwei Stunden bekomme ich dann Hunger und esse dann was. Probiere es doch mal so. Frühstück ist zwar schon wichtig, aber es ist ein Gerücht, dass das gleich nach dem Aufstehen erfolgen muss...

carjac
Fragesteller

Ich habe allerdings schon Hunger soll ich dann trotzen darauf verzichten

Chumacera  03.09.2015, 17:12
@carjac

Musst du mal ausprobieren. Möglicherweise liegt es ja auch am Essen. Auch da kannst du dich ja mal experimentierfreudig zeigen. Vielleicht bekommt dir ja Obst gut oder besser Joghurt oder Müsli oder Marmeladebrot oder was auch immer.

Ja das geht mir auch so , ich esse am liebsten erst abends, essen macht mich müde , unleidlich und morgens elend. Kaffee und viel Wasser früh hilft. und eine Arbeit, schule oder Ausbildung , die einen nicht ankotzt^^.

Geh zum arzt

carjac
Fragesteller

Wenn ich normal aufstehe habe ich das nicht.

Kann ich auch nicht - vor 11.°° Uhr mag ich nicht`s Festes.