Mir wird morgens nach dem Aufstehen immer total schlecht ... Warum eig?

5 Antworten

Hey,

Ich habe beispielsweise zu niedrigen Blutdruck und genau dasselbe Problem wie du. Mein Puls ist zu niedrig und mein Blutdruck auch, deshalb habe ich Kreislaufprobleme. Lass das einfach von einem Arzt durchchecken, geht ganz schnell;) Ich hab dann immer 'Kreislauftropfen', die sehr schnell helfen, dennoch sind sie verschreibungspflichtig. Und du solltest etwas süßes Trinken. Eistee oder Saft. Das hilft:)

Majolie

Oft fühlt man sich schlecht, wenn man nach zu wenig Schlaf aufstehen muss.

Versuche etwas früher ins Bett zu gehen, und dir auch mehr Zeit am Morgen einzuplanen.

Eventuell kannst du ein kleines Frühstück im Bett essen.

Zwei oder drei Butterkekse, ein Stück Banane, oder was du eben magst.

Man darf auch nicht zu schnell aufstehen. Erstmal "sammeln" im Bett.
Augen auf, Arme und Beine etwas bewegen. Ruhig erstmal wach werden,
dann erst aufstehen. Versuche das mal.

Melissaxy98
Fragesteller

Okay, danke :)

Schwanger? Oder, so unglaublich das klingt, eine schwanger Frau nahe bei? Pheromone sind Substanzen die ein Körper erzeugt und Wirkungen in einem Andern haben können.

Melissaxy98
Fragesteller

Ahm SCHWANGER??? Ich bin 14 und hatte noch kein Sex. Ich habs im Übrigen auch noch nicht vor ...

CholoAleman  16.04.2013, 00:42
@Melissaxy98

Hallo,

deswegen zeige ich ja die Alternative auf. Als meine Freundin schwanger war, war mir eine zeitlang jeden morgen schlecht. Und ich bin Mann....

Vielleicht ganz einfach Hunger.

Aber du solltest es von einem Arzt abklären lassen.

Melissaxy98
Fragesteller

Hunger hab ich zwar auch (am morgen ja eig. normal) aber das man sich deswegen übergeben muss, ist mir neu ..

Hab ich schon. Mein Kinderarzt konnte mir da auch nicht helfen, da er nichts feststellen konnte.

Gruenkohl2012  15.04.2013, 07:04
@Melissaxy98

Ich habe auch manchmal einen Brechreiz am Morgen. Wenn ich dann getrunken und gegessen habe , ist es viel besser. Deshalb diese "Idee"