Was bedeutet gelbes Erbrochenes?

6 Antworten

Dabei handelt es sich zu 98,9% um Gallensaft. Du solltest zum Artzt gehen , dur wirst sicher nicht daran eineghen, aber wäre wirklich angebracht. Die Galle wird benötigt um Fett zu verdauen und evtl. benötigst du bei der verdauung sonst sehr viel davon, sodass jetzt eine Überproduktion zu Stande kam ;)

Lass dich am besten beim arzt untersuchen, ansonsten fällt mir bei gelber k*otze auch nur bier oder etwas gelbes ( reis mit curry sauce oder so) ein, die du vll vorher gegessen haben könntest..

Das war Gallenflüssigkeit, denk ich mal. Die sieht so gelb bis grünlich aus. Den Geschmack kenne ich allerdings nicht.

sofern du absolut nichts gegessen hast, dann wird es wohl galle sein....magensäure....kind, ess was!