Zu viele süßigkeiten gegessen übergeben?

6 Antworten

Leg dich ruhig hin, denk an etwas anderes

Wenn du weiter überreagierst kann es wirklich vorkommen, allerdings nicht von den bereits verdauten Süßigkeiten, sondern deiner Einstellung

Du solltest dir lieber Gedanken über deine Ernährung machen.

Iss Süßigkeiten in Maßen, dann kommt es zu keinen unerwünschten Reaktionen.

Lillylannylonny
Fragesteller

Ich esse immer soviel also nicht ganz aber fast. Also ich bin das gewont😅

kidsmom  05.10.2017, 18:47
@Lillylannylonny

Dies ist kein Argument, dennoch ist es zu viel und ungesund.

Und wenn du es gewöhnt bist, hätte sich deine Frage erübrigt.

Normalerweise nicht, hör einfach auf noch mehr davon zu essen dann bekommt dein Magen das von alleine geregelt.

In Maßen ist immer besser als volle Kante, nur für die Zukunft. ;)

Wieso solltest du dich davon übergeben? Du hast es ja am tag verteilt gegessen, und wenn du appetit drauf hattest ist das doch ok. Ich esse da viel mehr, und es ist alles ok. Ess einfach das wonach dir ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen es dir nicht übel ist oder du Bauchschmerzen dann kann eigentlich nix mehr passieren