Wenn ich eine drei auf dem Zeugnis habe und zwei sechsen bekomme welche Note habe ich auf dem Zeugnis?

2 Antworten

Eher eine 6, das aktuelle Zeugnis und das Abschlusszeugnis kann sich nur die zwei 6 auf eine 6 ändern außer vlt du hast aktiv im Unterricht mitgearbeitet und deine Aufgaben erledigt dann wird es vlt noch eine 5

Redest du von einem Fach?

Am Jahresende wird nicht die Note des Zwischenzeugnisses zur Berechnung verwendet, sondern alle Einzelnoten in diesem Fach.

Da niemand hier diese Einzelnoten kennt und wir erst am Beginn des zweiten Halbjahres sind, kann dir niemand sagen, wie deine Note am Ende aussehen wird.