Wenn ich eine Ausbildung mache als Elektroniker für Geschirrspüler(Betriebstechnik) was hätte man dann für Möglichkeiten wenn es keine Jobs mehr gibt?

2 Antworten

Also ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass man beispielsweise als Reparatur Dienstleister besonders in Kreisen bzw. In Zeiten in denen die Menschen weniger neu kaufen profitiert. Ich arbeite selber in diesem Bereich und es werden von Jahr zu Jahr mehr Aufträge.

Somit findet man immer einen Job, zudem ist die Richtung Betriebstechnik nicht so wirklich wichtig, wenn du ein guter Elektroniker bist, kannst du überall arbeiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Als Reparaturschrauber an Elektrogeräten findest bestimmt auch in Zukunft immer Arbeit.