Wenn ich das aus dem UK bestelle muss ich dann noch mit extra Gebühren rechen?

2 Antworten

"Geschätzte ANzahlungen" würde mir als Info nicht reichen. Was bringt denn ein Klick auf "Erfahren Sie mehr"?

Hallo,

ja, seit dem Brexit musst du für Importware aus dem UK Importgebühren zahlen. Die sind aber bei den 69,49 mit eingerechnet.

LG, Mario

MarioBischof  24.04.2021, 18:36

Also die 57,99€ wäre das, was du zahlen müsstest, wenn du in UK leben würdest und mit Euro statt Pfund zahlen würdest