Wenn ich an jemanden denke dann schreibt er mir meistens. Zufall?

1 Antwort

Ja das ist bei mir auch so aber das ist eher andersrum: nicht er schreibt dir WEIL du an ihn denkst. Denn bei mir ist das so, dass ich einfach ein super gutes Bauchgefühl für sowas hab.

Sprich: wenn dir Jemand schreibt, dann denkst du irgendwie an ihn, weil dein Bauchgefühl dir sagt, dass er dir gerade schreibt.

Meistens geh ich dann immer in den jeweiligen Chat rein (Whatsapp) und sehe, dass er beim schreiben ist, bzw. Dass er genau in diesem Augenblick abgeschickt hat.

Finds immer wieder schon sehr krass… meine Freunde meinen sogar schon dass ich iwie zwischenmenschlich wäre oder so; die meinen das aber natürlich nur aus Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus ;)