Wenn ich am sterben wäre aber ein Kuss von dir mich retten würde, würdest du mich küssen und retten oder sterben lassen?

ZoeyPauk  09.10.2022, 19:43

Muss es ein langer Kuss sein?

Sebastian1tgs
Fragesteller

Wie du möchtest

5 Antworten

Es kommt darauf an, in welchem Zustand Du nach dem Überlebenskuss wärest. Ein lebenslanger Schwerst-Pflegefall zu werden, würd ich Dir nicht zumuten.

Natürlich würde ich das tun. Es stört dich ja sicher nicht das ich viel und oft Knoblauch esse?

Hawajaeger  09.10.2022, 19:49

Am besten bevor du ihn küsst davor sucuk essen

Er wird dein sucukmundgeruch lieben:D

Kenne dich zwar nicht, aber einen das Leben retten, gebongt.

Jeden Tag eine gute Tat, alte Pfadfinderregel.

Na ja. Also wenn ein kurzer 1 Sekunden Kuss reicht, dann wieso nicht?

Immerhin geht es um das Leben eines Menschen.

Unter den gegebenen Umständen könnte ich mich überwinden in der Hoffnung, es zahlt sich irgendwie aus.

Hawajaeger  09.10.2022, 19:52

Wenn es sein Leben rettet dann hatte es sein Nutzen