Wenn findet ihr Frauen attraktiver, Batman oder Superman?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Batman 67%
Superman 33%

2 Antworten

Kommt auf den Batman an... Da gab es ja nicht nur einen. Genauso bei Superman.

Christian Bale als Batman war toll. Er ist attraktiv, hat Batman toll rüber gebracht. Die anderen fand ich nicht so überzeugend - vor allem Ben Affleck hat mich von Anfang an enttäuscht. Auf den neuen Robert Pattinson bin ich sehr gespannt.

Henry Cavill als Superman war auch toll. Attraktiv, guter Schauspieler.

Wenn es die beiden angeht fällt es mir sehr schwer mich zu entscheiden.

Superman

Supermann kann fliegen und das würde mir sehr gefallen, keine Staus mehr und einkaufen ob in New York oder Paris, alles in wenigen Minuten zu erreichen. Er braucht nicht wie Batmann technische Unterstützung. Supermann ist nicht nur attrakiv, sondern auch praktisch, was willst du mehr.