Der echte Batman?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Christian Bale 73%
Ben Affleck 18%
oder wer wäre eher der beste Batman 9%
Adam West 0%
Tim Burton 0%
Val Kilmer 0%
George Clooney 0%

6 Antworten

Christian Bale

Ich fand Christian Bale als Batman am besten. Er ist ein natürlicher Kerl dem man das auch abnehmen kann sowohl Frauenheld wie auch der starke Batman der alle Beschützt. Danach kommt Michael Keaton der auch ihn auch ganz toll gespielt hatte. An Adam West Batman kann ich mich auch noch etwas erinnern war aber zur damaligen Zeit auch toll.

Ben Affleck fand ich nicht so toll und wie der nächste Batman mit Robert Pattinson sein wird weiß ich nicht kann ihn mir aber sehr schwer als Batman vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby
Christian Bale

Ich fand die BatmanSerie aus den 60er ziemlich dämlich, als ich sie iwann in den 80ern gesehen habe. Iwie lächerlich, fast wie eine Parodie, oder eben für Kinder bis 12!

Auch die Superman Filme mit Reeves fand ich übrigens schlecht, als sie dann iwann im TV kamen! Sie waren in meinen Augen technisch schlecht und auch ziemlich steif und bieder! Vllt war der 1. Ende der 70er eine 'Revolution', aber in den 80ern empfand ich das nicht so!

Die BatmanFilme der 80er und 90er waren da deutlich besser, aber trotzdem sehr Comic-haft. Sehr bunt, teilweise mit schiefen Bildausschnitt, je nach Kulisse sahen sie aus, wie aus den 30ern und dann wieder wie aus den 90ern!

Die Trilogie von Nolan mit Bale ist dagegen modern, düster, ernst, aus einem Guss, sieht nicht so aufgesetzt aus und ist nicht für Kinder gemacht!

Tim Burton?! Du meinst wahrscheinlich Michael Keaton, der den Batman in den Filmen von Tim Burton gespielt hat.

MrKarsten
Fragesteller

Danke. Hab mich verschrieben

Christian Bale

Oje, da scheiden sich die Geister. Adam West ist natürlich Kult. Aber die Serie ist natürlich, aus heutiger Sicht, eher Klamauk und West eher ein schmalbrüstiger Abklatsch des dunklen Ritters.

Mir persönlich hat Bale in der Rolle am Besten gefallen und er ist für mich der überzeugendste Darsteller von Batman. Aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung und ich weiß, dass es viele gibt, die das anders sehen.

Vielleicht bin ich da auch nicht ganz objektiv, da ich seit American Psycho ein Fan von Christian Bale bin.

Bei Superman ist es wirklich einfacher. Christopher Reeve ist der einzig wahre Superman. Da hast du völlig Recht und jeder der dies anders sieht, hat keine Ahnung. ;)

MrKarsten
Fragesteller

Jeder darf seine Meinung haben 👍

Wenn ihr jemanden anderen habt der eher der wahre Batman wäre, schreibt es in die Kommentare.