Wenn eure Freundin jetzt ungeplant schwanger ist, was würdet ihr machen?

7 Antworten

Ihr die Entscheidung überlassen und die Verantwortung tragen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Golem77  17.08.2023, 21:12

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen 👍

Das ist ihre Entscheidung.

Bei uns war es damals so, dass wir dann geheiratet haben. Aber das hätten wir über kurz oder lang auch ohne die Schwangerschaft gemacht. Die hat diesen Verwaltungsakt nur beschleunigt.

Würdet ihr euch eine Abtreibung wünschen?

Wünschen könnte man(n) sich das, ist für die Entscheidung dafür aber unbedeutend

Sie verlassen?

Warum? Brauchst Du eine Neue zum schwängern?

Bei ihr bleiben?

Klar, Wird sie denn grundsätzlich zu einem anderen Wesen / Menschen durch die Schwangerschaft?

.

Sollte es nicht harmonieren, sollte man dennoch seine "Vaterrolle", Verantwortung übernehmen.

Hab zwar keine aber sie dürfte entscheiden. Ich würde ihr gut zureden/meine Meinung äußern aber letztendlich ist es ihr Körper - egal welche Entscheidung sie trifft ich würde hinter ihr stehen und sie dabei unterstützen.

Also wenn ich ein Mann wäre dann würde. Ich niemals das sagen ich würde niemals mit sie Schluss machen ich würde niemals wünschen und sie das abtreibt ich würde mich freuen Papa zu werden.