Wenn euer Freund/ Mann euch random Dessous kauft, zieht ihr das an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

7 Antworten

Nein

Bin zwar keine Frau, würde aber irgendwann anfangen, es einfach wegzuschmeißen oder zu verschenken.

Wenn sie mir gefallen, sie mir passen und bequem sind, dann ja. Sonst nein.

Wenn sie mir auch gefallen, klar, warum nicht?

Ja

Ich antworte mal für meine Freundin: Ja.

Sie freut sich über so ein Geschenk und wenn ich ihren Geschmack getroffen habe (da bin ich mir bei 4 Jahren Beziehung ziemlich sicher), dann zieht sie das gerne an. Hab ihr aber auch erst zweimal einfach so Dessous geschenkt :D

Ja

wens passt :) ist jedoch bisher noch nie vor gekommen.