Wenn euch eure Großeltern ignorieren würden, nach Jahren aber den Kontakt suchen was würdet ihr tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie weiter ignorieren.

Maximal ergründen woher das urplötzliche Interesse kommt.

immer darauf eingehen.

eine beziehung zur familie ist einzigartig und wertvoll. die möglichkeit sie wieder herzustellen sollte man nicht verstreichen lassen.

wenn der versuch scheitert, na dann ist das so. den versuch ist es meiner ansicht nach immer wert.

Nicht beleidigt sein und ignorieren.

Hingehen und schauen, was passiert, evtl.auch die Vergangenheit ansprechen.

Den Kontakt annehmen. Zugegeben, ich bin neugierig und würde gerne wissen, warum mit mal diese Sinnesänderung. Wenn mir der Grund nicht passt, kann ich mich immer noch zurückziehen.

Ich würde mir denken das sie möglicherweise Kinderfeindlich sind und erst etwas mit mir zu tun haben wollen, wenn sie mit mir vernünftig kommunizieren können, wenn ich älter geworden bin - kann aber auch andere Gründe haben, die man nur in Erfahrung bringen kann, wenn man mit ihnen spricht und sie selbst fragt.

PinkLady1001
Fragesteller

Die Kinder deren Geschwister waren immer willkommen