Wenn euch eine farbige Person nach einem Stift in der Farbe Hautfarbe fragt, welche Farbe gibt ihr dieser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Diese-> 🤚🏻 92%
Diese-> 🤚🏾 8%

9 Antworten

Diese-> 🤚🏻

Das ist aber auch die Hautfarbe Version vom Stift das andere heißt braun soll auch nicht böse gemeint sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diese-> 🤚🏻

Ich habe das so gelernt. Ich wüsste auch nicht wie die Farbe sonst heißt.

Das andere ist für mich braun

Vielleicht würde ich auch fragen welche Hautfarbe gemeint ist.

Oder ich biete beide Farben an, dann kann sich die Person die gewünschte nehmen.

Ich bin auch nicht rassistisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Hatte leider weder Klatschen und Tanzen in der Schule.

Und mit Buntstiften kann ich auch nicht dienen.

Ich habe allerdings immer einen Kugelschreiber dabei.

Und der ist schwarz.

Diese-> 🤚🏻

Bin ich so gewohnt.

Ich Frage nochmal nach braun oder Rosa mit nem lächeln 😁