Wenn eine Ratte Rattengift frisst wielange braucht sie bis sie stirbt und wie schaut sie vorher aus

1 Antwort

Die Ratte schaut vor ihrem Tod genauso aus, wie zu fitteren Zeiten auch schon. Ratten schicken sogenannte "Vorkoster" zu einer Futterquelle und beobachten diese dann nach der Nahrungsaufnahem. Stellen sich negative effekte ein, meiden die anderen Ratten das Futter. Deshalb wirkt Rattengift erst nach einigen Tagen, indem es langsam innere Blutungen hervorruft. Nach außen in ist das nur schwer zu erkennen.