Wenn sie in einem vertrauenswürdigen Club den Ausweis kontrollieren und sehen, dass er ungültig ist, dann werden sie den wohl ablehnen. Bei einer unangekündigten Kontrolle des Ordnungsamtes kann der Disco-Besitzer ordentlich ärger bekommen, wenn sie dich mit einem ungültigen Ausweis reinlassen. Eventuell hast du aber auch Glück und triffst auf einen verständnissvollen Türsteher. Aber denk dran: Betteln hilft nie und machts nur noch schlimmer.

...zur Antwort

Das hat jeder und man kann nichts dagegen unternehmen. Wenn es ganz still ist hört man Geräusche, die vom Blutfluss im Ohr verursacht werden. Du hörst förmlich, wie rote Blutzellen an die Wände der Adern knallen. Halt dir einfach vor Augen (oder vor Ohren), dass das leiseste hörbare Geräusch dein Trommelfell um die Distanz eines Wasserstoffatoms bewegt. Und das ist schon wirklich klein, quasi atomarer Bereich. In einigen Fällen hört man aber ein wirklich unangenehmes Fiepen, dass man dann als Tinnitus bezeichnet. Dieser Tinnitus entsteht allerdings nicht im Ohr sondern meist im Gehirn und die Behandlung ist deswegen meist kompliziert und langwierig.Wenn es also ein unangenehmes lautes Fiepen ist, würd ich direkt zum Arzt, wenn es nur ein Rauschen ist, keine Sorgen.

...zur Antwort

Ohne dir Angst machen zu wollen: Doppelbilder können unter anderem ein Anzeichen für einen Schaden im Gehirn sein. Ich würde definitiv zumindest zu einem Augenarzt gehen, der dich eventuell zu einem neurologen verweist. Mit sowas ist nicht zu spaßen. Also sofort zum Arzt, am besten schon gestern.

...zur Antwort

Die Ratte schaut vor ihrem Tod genauso aus, wie zu fitteren Zeiten auch schon. Ratten schicken sogenannte "Vorkoster" zu einer Futterquelle und beobachten diese dann nach der Nahrungsaufnahem. Stellen sich negative effekte ein, meiden die anderen Ratten das Futter. Deshalb wirkt Rattengift erst nach einigen Tagen, indem es langsam innere Blutungen hervorruft. Nach außen in ist das nur schwer zu erkennen.

...zur Antwort

Genauso, wie jeder andere sich bei Hochzeiten anzieht. So, wie es einem gefällt. es gibt kein Gesetz, dass einem Vorschreibt, was man anzuziehen hat. Man kann ja auch nackt mit einer Fliege am Penis heiraten und hat dann den gleichen gesetzlichen Status wie mit Smoking und Brautkleid.

...zur Antwort

Alkalimetalle heißen Alkalimetalle, weil sie mit Wasser in einer heftigen Reaktion Alkalien, also Basen, bilden. Sie selbst sind nicht alkalisch. Ähnlich verhält es sich mit den Erdalkalimetallen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.