Ratte frisst Kaffeesatz - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir haben mal Mäuse die Kaffeepackungen angefressen. Ich weiß, das hilft Dir jetzt kein Stück weiter, aber es ist erstaunlich, was Tiere überleben können.

Da es Cappuccino war, gehe ich mal davon aus, dass die Ratten das überleben werden, schließlich ist bei Cappuccino der Milchanteil sehr hoch.

Moin!

Wenn du dir unsicher bist kannst du bei einer Giftstelle anrufen (einfach mal danach googeln) und zusätzlich beim Tierarzt!

Bist du dir jedoch ganz sicher das was gefressen wurde? Ratten sind ja nicht blöd.

Lg

Gibt es keinen Notruf für Tierärzte?

lovecookie2002
Fragesteller

Ich weiß es nicht. Wie finde ich das raus?