suche zimmerpflanze,die von ratten gefressen werden kann!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es Alternativ noch mit Küchenkräutern? Basilikum, Minze, Melissa oder Thymian sehen gut aus und schmecken euch allen ;)

rainbowrat
Fragesteller

gute idee,an sowas hab ich noch gar nicht gedacht :D

hey rainbowrat, ich habe ja auch zwei nasen. hier ein paar pflanzen: Ungiftige Pfanzen:

Nelken,Rosen,Löwenzahn,Gras,Vogelmiere,Bärenklau,

Spitzwegerich,Breitwegerich,Huflattich,Gänseblümchen mit Blüten,

ganz junge Brennesseln,Kamille,Liebstöckel,Salbei,Wermut,Dill,

Petersilie (zuviel kann zu Nierensteine führen),

frische Zweige von ungespritzten Bäumen( die nicht am Strassenrand stehen),z.b.:Erle,Weide,Ahorn,Linde,Haselnuss,

Birke und alle Obstbäume.

rainbowrat
Fragesteller

uh ja,gänseblümchen sind der hit!!! da stellen sie immer so ne art rekord im schnellfressen auf XD

Huhu,

diebrain.de und auf www.ratteneck.eu findest du viel über die Ernährung und was giftig und ungiftig für Ratten ist.

LG D0lly