Wenn eine alice weidel jetzt etwas ankündigt oder anspricht z.b was passieren wird wenn sie gewinnen, muss es dann stimmen?

4 Antworten

Beispiel aus Erfahrung

Schau dir die Ampel an

Was haben die alles versprochen

und wie viel davon haben Sie gehalten

darkarth298  17.01.2024, 18:57

Das Versprechen des grünen Wirtschaftswunders haben sie aber gehalten. Unser grünes Wunder erleben wir gerade. =D

Alle Politiker und Medien verdrehen viel wenn der Tag lang ist. Besonders in Wahlkampf Zeiten.

Upps, jeder weiß doch, daß Politiker nie lügen und immer die Wahrheit sagen. Oder vergeßlich sind.