Wenn ein mann im Bad nackt vor euch steht hinter der Tür?

Mir ist halt erst hinter her eingefallen verdammt du hättest ihn küssen sollen etc

2 Antworten

das hört sich bisschen an wie in einem Buch 😅 wenn ihr euch dated dann sprich mal mit deinem Partner ob der das in Ordnung findet :)

Du hast einen Mann, den du datest, übers WE häufig bei dir (oder bist bei ihm) und bist überfordert mit Nacktheit? Das ist echt ... weird. Warum trefft ihr euch dann überhaupt übers WE?

Neverlandx3
Fragesteller

Nein ich bin nicht überfordert, ich hatte noch nie einen freund lol

Loka95  09.09.2021, 22:41
@Neverlandx3

Wenn du nicht überfordert bist, macht die Frage keinen Sinn.