Ohne Kleidung erwicht?

17 Antworten

Huhu ja Rede mit ihr und wenn es dir gefallen hat sag's ihr auch.

Ja rede mit ihr,

wenn Sie dich angefasst habt, dann solltet die Beziehung weiter ausbauen. Sie hat bestimmt Interesse an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich einfach so zu betatschen, noch dazu, wenn du nackt bist geht so nicht. Und irgendwas hat es ja in dir bewegt, sonst würdest du nicht hier fragen. Bin ehrlich gesagt echt gelinde schockiert, dass das hier einfach so übergangen wird.

Vielleicht war es für sie ein Scherz, dann muss sie lernen, dass das über sämtliche Grenzen geht. Oder sie ist an dir interessiert und wusste sich nicht anders zu helfen. In dem Fall muss sie lernen, dass das über sämtliche Grenzen geht.

Denk nach, ob es für dich unangenehm war. Sprich auf jeden Fall mit ihr, klär aber vorher, ob du vielleicht mehr als Freundschaft mit ihr möchtest.

Denke zur Tagesordnung übergehen.

Wenn nichts mehr passiert 8k, ansonsten Nein sagen , dass Du das nicht möchtest.

Wenn es für dich nicht so schlimm war dann ist es doch in Ordnung, ich würde an deiner Stelle sie kurz darauf ansprechen und sagen das du dich erschrocken hast und unsicher wegen der Berührung.

Ansonsten macht es dir ja nichts aus nackt zu sein und gesehen zu werden! Nur die Berührung war in dem Moment sehr ungewöhnlich für dich! So ähnlich würde ich es versuchen zu erläutern.

Viel Spaß. Und bei Fragen auch gerne als fa